Produktinformation
Auch verfügbar als maßgeschneidertes Produkt nach Ihren Bedürfnissen hergestellt!
Die Fragmentierung der DNA basiert auf nukleosomalem Schutz in einem proprietären Verfahren, welches durch SensID entwickelt wurde.
OEM-Optionen:
Wenn Sie Materialien als Kit-Kontrollen oder als Drittanbieter-Kontrollen für die Validierung Ihrer Kits in Kundenlabors benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über: sales@sens-id.com
Verwendung als vollständiges Workflow-Kontrollmaterial:
Um vollständige Workflow-Kontrollen mit diesem Produkt selbst herzustellen empfehlen wir die Verwendung unserer humanen DNA-freien Plasmaprodukte. Mischen Sie die cfDNA nach Bedarf mit dem DNA-freien Plasma, um Plasmamaterialien mit den erforderlichen DNA-Konzentrationen zu erhalten.
Wählen Sie Ihre Plasmavolumenoptionen:
- 5 ml human Plasma (human-tech) 1-fold concentrated
- 40 ml human Plasma (human-tech) 1-fold concentrated
- 1,000 ml human Plasma (human-tech) 1-fold concentrated
Dieses Produkt ist in idealer Weise geeignet für digitale PCR und/oder Next Generation Sequencing (NGS). Insbesondere zur
– Validierung und Entwicklung von Sequenzierprotokollen (z.B. Amplicon Sequenzierung) und PCR-Protokollen
– zur Bestimmung der Nachweisgrenze der Methode
Puffer: Tris-EDTA (10 mM Tris, 1 mM EDTA), pH 8,0
Lagerung: 2-8 °C
Haltbarkeit:
stabil bis 24 Monate nach Herstellungsdatum (wie geliefert)
Qualitätssicherung
Fragmentgrößenbestimmung: Tapestation
Allelfrequenz/Kopienzahl (sofern angegeben): dPCR
Quantifizierung (metrologisch rückverfolgbar):
- dsDNA Messung (fluorometrisch)
Technischer Hintergrund
Ursprung: SensID eigene proprietäre Zelllinie BDXXP4
Auf Anfrage auch verfügbar: The Genome In A Bottle (GIAB) cell line from the Personal Genome Project (PGB): GM24385 (HG002- NA24385 – huAA53E0)
Bioinformatik:
– cell line specific sequencing files: auf Nachfrage
Die Ergebnisse zeigen, dass BDXXP4 eine sehr gut geeignete Wildtyp Zelllinie ist, bestimmt durch WES (Whole Exome Sequencing).
* Limit of Blank/Limit of Detection/Limit of Quantification,
** Minimal Residual Disease